Ich hab heute morgen beschlossen mich mal wieder bei meiner Bank blicken zu lassen und wo ich schon im Ort war, kurz bei meinen Eltern vorbeizuschauen. Die waren nur grad auch unterwegs, kamen aber 5 Minuten nach mir auch heim, ich sollte vielleicht nächstes mal doch vorher anrufen.
Beim Kaffee erstmal erzählen lassen wie deren Urlaub so war, die waren eine Woche in Reit im Winkl. Laut Aussage beider Elternteile ist es da wohl nicht mehr so wie früher. Da ich da seit ca.17 Jahren nicht mehr war, wird das wohl stimmen nehme ich an.
Da ich schon mal da war und mir das eh für den Urlaub vorgenommen hatte, hab ich dann mal spontan beschlossen mein kleines Auto von Innen zu reinigen. Es ist schon erschreckend wie viel Dreck und Müll sich in einem handelsüblichen Corsa so verstecken lassen. Nach knapp zweieinhalb Stunden war ich dann auch irgendwann mal fertig, meine Mutter hat mich schon zwischendurch mehrfach ausgelacht …
Komplett durchgesaugt, Innenraum komplett abgewaschen und Scheiben mal gründlichst gereinigt. Von neu kann man da zwar nicht reden, aber ich glaub so sauber war der seit 10 Jahren nicht mehr … von innen jedenfalls.

Mein Vater spekuliert jetzt ob ich den verkaufen will und meine Mutter unterstellte irgendwas von „mit wem rumfahren“, beides irgendwie falsch, wollten sie aber nicht glauben.

Noch kurz erwähnt sei, meine Eltern besitzen nun einen Gartenstuhl weniger, der hat mein Gewicht von um die 62kg nicht ausgehalten. Meine Mutter weiß nun das in meinem alten Computer der CD-Brenner oben ist und das DVD-Rom keine Urlaubsfotos brennen kann. Außerdem hat sie festgestellt das man die Kamera auch direkt an den Fernseher anschliessen kann, wobei mein Vater gleich mal gelernt hat das VGA-Bilder auf HD-Fernseher nicht so toll sind.
Da frag ich mich wozu die ne moderne Digitalkamera haben wenn die damit nur Bilder machen, die jedes Handy besser hinbekommt, aber das klären die jetzt untereinander 🙂

„willst du das verkaufen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.