Die doofe Zeit, die ich brauchte, um mich einigermaßen in PHP einzuarbeiten, doch zu etwas nutze war. Alles liegt schön in Funktionen untergliedert vor, also kann man sich wunderbar bei sich selbst bedienen.

Und wenn der Chef dann innerhalb von ein paar Tagen eine komplette Seite mit Authetifizierung gegen LDAP braucht, muss man sich nur noch kurz über die inkonsequente Syntax von MySQL aufregen (warum ist die bei INSERT und SELECT unterschiedlich: einmal das=irgendwas oder aber das LIKE irgendwas; naja, was solls). Tja, aber wenn man nebenbei die Aufzeichnung von Dr. House sieht (auf dem guten alten, aber wieder funktionierenden (Stecker raus, 30 min warten, Stecker rein, geht) Videorecorder sieht, schreibt man solche Gedanken erst um ungefähr jetzt nieder. ":-)"

So, jetzt aber ab ins Bett…obwohl, ich sehe gerade, dass die Mittwochsfolge von Criminal Intent läuft…wird also wohl doch später.

@Aiko: Neuer Post, kein neues Theme. ";-)"

Bei sich selbst klauen ist cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.