Neues Blog :-)

So, jetzt habe ich es getan. Ich bin weg von WordPress und benutze

jetzt Serendipity. Ich hab’ zuviele Horror-Stories im Internet über die

Sicherheits-Lücken von WordPress gelesen. Features vor Sicherheit und

solche bösen Dinge.

Egal, jetzt läuft alles unter dem neuen System und das Theme werde ich langsam, aber sicher an das alte Layout anpassen.

[Update 1]
So, jetzt habe ich fast fertig und ein cooles Plugin habe ich auch noch gefunden: Community Rating. Damit kann man schön Bewertungen für Filme und Serien vergeben und gleichzeitig auf IMDB linken. Jetzt kann ich für jeden neuen Film einfach nur eine Bewertung vergeben, ohne gleich einen kurzen Roman zu schreiben (falls ich dazu halt gerade keine Lust habe :-) ). Und besser als Hey und Ney ist es ja vielleicht auch…

[Update 2]
Die Permalinks funktionieren auch wieder relativ einwandfrei. Dank ein bisschen Hilfe von google :-)