Bei einer interessanten Besprechung sind uns mal wieder ein paar Ideen durch den Kopf gegangen, z.B. dass der Jedi-Mind-Trick sehr, sehr cool ist: "Du brauchst unsere Papiere nicht sehen!" (ist bestimmt falsch zitiert und irgendein StarWars-Freak wird mich dafür zurechtweisen oder mir mit einem Lichtmesser auflauern).

Aber die Sache ist nicht nur cool, sondern man kann damit auch viel Geld machen. Bei einer Online-Überweisung wird nach dem Abschluss derTransaktion ein Flash-Banner eingeblendet, mit einem Jedi-Mind-Trick. Folge: Der Kunde überweist nochmal. Das Spiel kann man ewig weitermachen.

Weltherrschaft und immenser Reichtum in zwei Zügen. Und Matt. ":-)"

Jedi-Tricks und Flash-Banner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.