Nachdem ich die letzten Wochen durch einen Zufall auf Clausthaler-Radler (alkoholfrei) gekommen bin und das Getränk gekühlt hervorragend schmeckt, dacht ich mir, ich könnte ja auch mal wieder richtiges Bier trinken – ebenfalls alkoholfrei.

Nur hatte ich da etwas vergessen: Ich MAG Bier, genauer Pils, gar nicht wirklich. Ich finde den Geschmack zwar sehr gut (herb und so), aber der Nachgeschmack ist wiederlich.

Das wußte ich ja auch, hatte es aber natürlich mal wieder vergessen (ist ja schließlich der Grund, warum ich kein Bier trinke). Doof gelaufen.

Egal, bleibe ich halt bei Cola und Radler. Prost.

[Update]
Wichtige Info an mich selbst: Alkoholfreies Bier (AFB) = kein Alkohol bzw vernachlässigbarer Anteil an Alkohol.
AFB + Gefriertruhe = doof, weil: Das Zeug gefriert viel schneller als normales Bier. Naja, Bier-Eis ist ja auch was.

Niels und Bier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.