Hmm, sowas nervt: Man hat Hunger, geht in die Küche und möchte sich Popcorn machen, es fängt an zu poppen, alles richt gut aber dann läuft irgendwas schief.

Alles riecht komisch, schwarzer Rauch steigt aus dem Topf aus und das nächste was man macht ist eine große Literzahl Wasser in den Topf zu kippen, um einen Großbrand in der Ortschaft zu verhindern. ":-)" Doof, doof, doof.

Nachdem diese lebensbedrohliche Situation abgewendet war, stellte ich fest, dass im ganzen Haus keine weitere Knabbereien vorhanden sind.

Das Ende vom Lied: Niels ist einen gesunden Apfel, der sogar geschmeckt hat. Vielleicht der Beginn einer Umstellung meiner Ernährung…naja, vielleicht auch nicht.

Kein Knabberzeug im Haus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.